Referenzen sind eine solide Grundlage, mit deren Hilfe Sie sich ein Bild über unser Unternehmen machen können. Für uns als Finanzberater sind Kundenbewertungen ein gutes Feedback, unsere eigene Leistung besser einzuschätzen. So können wir uns ständig verbessern und unseren Service an Ihre Wünsche anpassen! Wir freuen uns deshalb über Ihre Bewertung! Kommen Sie mit konkreten Vorschlägen zur Verbesserung unserer Zusammenarbeit gerne offen auf uns zu!

Auf der Suche nach einer finanziellen Neuausrichtung, habe ich Anfang/Mitte 2008 die Firma rsi aufgrund einer Empfehlung kennen gelernt. Ein persönlicher Kontakt räumte meine anfänglichen Zweifel, dass es sich hier “nur” um Anlageberater handelt, schnell aus. Ein Viertel Jahr später kam das “DVD-Set” heraus, wo ich ehrlich zugeben muss, dass ich lange überlegt habe, es mir zu kaufen. Zu dem Zeitpunkt war ich der Auffassung gewesen, spar das Geld lieber … Im Nachhinein habe ich es mir dann doch gekauft und ich muss gestehen, das war nicht “eine” sondern “die Beste” Investition der letzten Jahre!

Viele Tipps und Anregungen werden neben qualifizierten und fachlichen Ausführungen bildlich und einfach dargestellt. Mittlerweile arbeite ich voller Freude täglich mit dem Programm, was mich nicht nur beruflich, sondern auch privat nach vorne gebracht hat. Dass auf der Suche nach einem Anlageberater, auch noch eine Entwicklung meiner Persönlichkeit stattfindet, hätte ich vorher nie für möglich gehalten.

Das DVD-Set ist nicht wie viele vielleicht denken, für “besser Verdienende” geeignet, sondern spricht jeden an, weil es hier um Strategie geht, Vermögen aufzubauen. Die Zeit und Energie für das Programm aufzubringen fiel mir am Anfang selber sehr schwer, mittlerweile gehört es jedoch zu meinem Alltag und bremst mich in keinerlei Hinsicht ein. Ich persönlich würde das Geld jederzeit wieder investieren … !

Stefan Korbach

Die Inhalte von Herrn Schäfer haben mich bereits vor Jahren gepackt. Seit dem hat sich mein Leben stark positiv geändert. Ich war ein kleiner Angestellter. Heute bin ich Geschäftsführer und erfolgreicher Unternehmer.

Alexander Rombs

Ich besitze das DVD-Set seit einem guten viertel Jahr und arbeite sehr intensiv damit. Die CDs sind meine ständigen Begleiter auf den Autofahrten und das komplette DVD-Set werde ich mir nun zum zweiten Mal anschauen. Besonders die Arbeit mit den Coachingbriefen begeistert mich, da sie mich sehr unterstützen und motivieren, am Ball zu bleiben.

In diesem viertel Jahr hat sich einiges geändert. Früher habe ich das Erfolgsjournal unregelmäßig geschrieben, heute freue ich mich jeden Abend darauf, neue Erfolge zu notieren. Ich achte jetzt viel mehr auf die täglichen Erfolge im alltäglichen Tun. Auch hat sich insgesamt mein Denken geändert. Ich habe alle Bücher von Bodo Schäfer gelesen und auch damit gearbeitet und ich hatte immer das Gefühl, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe, aber es blieben immer Restzweifel, ob ich meine finanzielle Freiheit erreichen kann. Heute weiß ich, dass ich sie erreichen werde!

Harald Meichelbeck, Holzkirchen

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrn Schäfer und seinen Mitarbeitern bedanken, weil ich ohne diesen Kontakt heute nicht meinen Traumberuf ausüben würde, mit dem Gefühl etwas wirklich Sinnvolles zu tun.

Wie es dazu kam? Als ich vor rund zwei Jahren in allen 5 Lebensbereichen sehr unzufrieden war, habe ich das Buch „Der Weg zur Finanziellen Freiheit“ gelesen. Dadurch ist vieles in mir in Bewegung gesetzt worden, zum Beispiel, dass ich von einem unausgefüllten Angestelltendasein in die Selbstständigkeit gegangen bin. Das war der 1. Schritt in meine persönliche Freiheit!

Der 2. Schritt war dann das DVD-Set: Sofort nach dem ersten Ansehen habe ich begonnen, 3 Journale anzulegen: das Traumjournal, das Erfolgsjournal und das Ideenjournal – diese führe ich seither täglich. Mit meinem Finanzcoach Qais Popal habe ich meine Finanzpläne gemäß der Philosophie von Herrn Schäfer korrigiert und angepasst. Heute habe ich ein Fundament für meine Visionen geschaffen und möchte einfach nur sagen:

Danke für das tolle und motivierende Gefühl die finanzielle und persönliche Freiheit schaffen zu können! Danke, dass ich mit Ihrer Unterstützung die ersten Schritte auf den richtigen Weg gemacht habe!

Außerdem habe ich jetzt auch eine Kinderpatenschaft – es ist einfach toll, einem Menschen am anderen Ende der Welt ein wenig helfen zu können.

Ich freue mich schon auf den nächsten Coachingbrief.

Von Herzen: Danke!!!

Michael Hambloch

Kontakt

Gustav-Stresemann-Straße 19
51469 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 2202 966 96 0
Fax: +49 2202 966 96 360